Aktuelles

Mit dem 1. September ist die aktuelle Badesaison in den Strandbädern Kaarst und Dormagen für 2017 beendet worden. 

Die Kreiswerke Grevenbroich verzeichneten 2016 eine weiterhin hohe Nachfrage nach ihrem besonderen Produkt, dem Trinkwasser, das unser Lebensmittel Nummer 1 ist. So stieg der Wasserverkauf gegenüber 2015 von 10,3 auf knapp 10,4 Millionen Kubikmetern an. „Unsere Kunden schätzen dieses qualitätsvolle Produkt der Kreiswerke Grevenbroich“, sagte Geschäftsführer Stefan Stelten.

Beim freiwilligen Leistungsvergleich von Wasserversorgungsunternehmen in Nordrhein-Westfalen wurden die Kreiswerke Grevenbroich jetzt bereits zum achten Mal ausgezeichnet.

Die Strandbäder in Kaarst (Kaarster See) und Dormagen (Straberg-Nievenheimer See) werden am Samstag, 6. Mai, zu den regulären Öffnungszeiten geöffnet. Ab Sonntag, 7. Mai, heißt es aber wieder, sich vorher über die Öffnung zu informieren. Hierfür steht unsere Seehotline unter 02182 170 570  und auf Facebook zur Verfügung.

Die Wassertemperatur beträgt ca. 13°.

Wir wünschen allen einen guten Start in die Badesaison!!!

Abwasser: Das ist 2017 das Thema des Weltwassertages, der seit der Umweltkonferenz in Rio de Janeiro 1992 jedes Jahr am 22. März begangen wird.

Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Am Schellberg 14 · 41516 Grevenbroich
Telefon 02182 1705-0 · Telefax 02182 1705-15 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info