Frei Verfügbare Formulare (PDF Downloads)

  • Wasserversorgung
    • Wenn Sie zum Beispiel gerade ein Haus gebaut haben, können Sie dieses Formular nutzen, damit wir Sie mit bestem Trinkwasser versorgen können.
  • Zählereinbau
    • Füllen Sie dieses Formular aus, damit wir in Ihrem Haus einen Zähler einbauen und Sie mit bestem Trinkwasser beliefern können.

Persönliches Kundenportal

Egal ob Mobil oder Desktop, die Kreiswerke sind für Sie 24 / 7 online erreichbar. Registrieren Sie sich einfach im Kundenportal mittels Ihrer Kundennummer, Rechnungseinheit und Zählernummer.
Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung mit einem Zugangspasswort. Zusammen mit Ihrem selbstgewählten Benutzernamen melden Sie sich dann im Kundenportal an und haben die Möglichkeit unseren umfangreichen Service, wie z. B.:

    • Rechnung downloaden
    • Änderung persönlicher Kundendaten
    • Abschlagsänderung vornehmen
    • Bank- und Kontaktdaten ändern
    • Zählerstand mitteilen
    • Eigentümerwechsel
    • Verbrauchshistorie einsehen

zu nutzen. Haben Sie Fragen zur Registrierung oder benötigen Sie Hilfe? Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne wie gewohnt unter unserer Service-Telefonnummer 02182 1705-17 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung. 

Zum neuen Kundenportal

Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Am Schellberg 14 · 41516 Grevenbroich
Telefon 02182 1705-0 · Telefax 02182 1705-15 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info