Den neuen Internetauftritt des Unternehmens stellten die beiden Geschäftsführer Klaus Steiner und Ingolf Graul am Freitag (19. Oktober) der Öffentlichkeit vor. Die Webseiten waren vom Designbüro Lockstoff Design konzipiert und gestaltet worden. Friedhelm Ruf hatte dazu die Texte geliefert, Lothar Berns die Fotos, und Sven Kauffmann den neuen Internetauftritt programmiert. Am Freitag stellten sie sich den Fragen der Presse und erläuterten die neuen Seiten der Kreiswerke. .
Mehr als Wasser: So lautet das Motto der Kreiswerke Grevenbroich GmbH. Diesen Mehrwert dürfen Sie jetzt auf der neu gestalteten Internetseite der Kreiswerke erleben. Sie erfahren alles darüber, wie das Grundwasser gefördert wird. Wie wir es in unseren Wasserwerken aufbereiten. Und wie das Lebensmittel Nummer 1 zum Kunden kommt. Zu unseren Badeseen finden Sie hier alle Informationen, und Sie können sich wichtige Formulare herunterladen. Entdecken Sie unsere neuen Seiten, erleben Sie mehr als Wasser.
Mit dem veränderten Internetauftritt setzen die Kreiswerke ihre Arbeit an einer neu orientierten Außendarstellung fort. Schon mit dem Geschäftsbericht 2006 haben die Kreiswerke neue Wege beschritten: Die Menschen und ihre Versorgung mit dem wichtigsten Lebensmittel stehen im Vordergrund. Dies gilt auch für die neu gestaltete Internetseite. Sie bietet Informationen rund um das Produkt Wasser, das die Menschen täglich für vieles einsetzen: trinken, duschen, baden, erfrischen oder einfach nur genießen.
Das Wasser der Kreiswerke steht jederzeit in bester Qualität zur Verfügung: 24 Stunden lang, Tag und Nacht, sonn- und feiertags. Jederzeit erreichbar sind die Kreiswerke auch im Internet. Dort stellt sich das Unternehmen vor mit seinen Wasserwerken Mühlenbusch, Büttgen-Driesch und Wickrath. Zu allen Wasserwerken finden Sie eine Wegbeschreibung, denn wir freuen uns auf Ihren Besuch. Wie Sie einen Termin bekommen, sagen wir Ihnen natürlich auch, klicken Sie mal auf Service und dann auf Besichtigungen.
Wasser ist das am besten kontrollierte Lebensmittel. Das zeigen wir Ihnen mit aktuellen Untersuchungsergebnissen und Analysen. Und natürlich nennen wir Ihnen auch unsere Preise und sagen Ihnen, was ein qualitätsvolles Lebensmittel wert sein darf. Preise und Öffnungszeiten gibt es auch auf unseren Freizeit-Seiten, wo wir vorstellen, was unsere beiden Naherholungsanlagen Kaarster und Straberg-Nievenheimer See alles zu bieten haben.
Service wird bei den Kreiswerken groß geschrieben - natürlich auch im Internet. Im neuen Kundencenter können Sie zum Beispiel problemlos Ihre Kundendaten ändern oder Informationen und Formulare herunterladen. Selbstverständlich dürfen Sie uns hier auch den aktuellen Zählerstand mitteilen.
Mehr als Wasser: So lautet unsere Überschrift. Erleben sie diesen Mehrwert, stöbern Sie auf unserer neu gestalteten Internetseite. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen dabei.