Der Niersbote schreibt in seiner Ausgabe vom 1. April 2010 unter der Überschrift "Bezirksvorsteher klopfte die Stimmung zum Thema Wasserturm ab":

.

Am Mittwoch letzter Woche hatte Bezirksvorsteher Arno Oellers Vertreter von Vereinen und sonstige Interessensvertreter eingeladen, um sich über die derzeitige Stimmung zum Thema „Wasserturm" ein eigenes Bild zu machen. Er selbst habe in dieser Thematik kein „Herzblut", bekannte Arno Oellers, wolle aber vor einer Entscheidung alle Meinungen hören. 24 Gäste waren in den Sitzungssaal des Kreuzherrenklosters gekommen und brachten ihre persönlichen Ansichten bzw. die jeweilige Vereinsmeinung zum Ausdruck. Nach anderthalb Stunden war „alles gesagt". Der Bezirksvorsteher versprach, dass nun im politischen Raum in aller Ruhe über das Thema diskutiert werden müsse und dass er sich vorab persönlich zu einem weiteren Informationsgespräch mit Architekt Kostka (Wasserturm Uevekoven) in Verbindung setzen werde.

 

Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Am Schellberg 14 · 41516 Grevenbroich
Telefon 02182 1705-0 · Telefax 02182 1705-15 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info