Aktuelles
Störung des Kundenportals
Aufgrund einer technischen Störung sind unser Kundenportal und die Zählerstandserfassung derzeit leider nicht erreichbar.
Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Behebung und wir gehen davon aus, dass die Systeme ab Montag wieder wie gewohnt verfügbar sind.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Neue Telefonnummern
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich ab dem 01.12.2023 die Telefonnummern Ihrer Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner ändern. Für eine Übergangszeit werden Sie beim Anwählen der Ihnen bekannten Telefonnummern automatisch weitergeleitet. Bitte fragen Sie Ihre Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner nach den neuen Durchwahlnummern.
Darüber hinaus erfahren Sie die wichtigsten neuen Telefonnummern hier: https://www.kw-gv.de/service/direktservice.html
Die Telefonnummer der Zentrale (02182 1705 0) sowie die Telefonnummer des Entstördienstes (02182 17268) bleiben weiterhin unverändert erhalten.
Wasserversorger wird Stromerzeuger
Der nachfolgende Link leitet Sie auf den Artikel der NGZ vom 20.07.2023.
Kreiswerke Grevenbroich unterstützen weiterhin NIERS-Kids
Der nachfolgende Link leitet Sie auf den Artikel aus "Der Lokalbote" vom 01.08.2022.