Wir fördern Grundwasser aus 24 Brunnen. Von dort fließt unser Qualitätsprodukt in die drei Wasserwerke Büttgen-Driesch, Mühlenbusch und Wickrath. Fast 1.000 Kilometer lange Rohrnetze verknüpfen Verbraucher und Betriebe mit den Wasserwerken. Dort fördern unsere Mitarbeiter nicht nur Grundwasser, sie bereiten es auch auf. Der Härtegrad wird so eingestellt, dass die Menschen gesundes Wasser genießen können und Maschinen länger leben.

Die Kreiswerke investieren regelmäßig in die drei Wasserwerke, damit sie immer auf dem modernsten Stand der Technik sind. Das dürfen unsere Kunden auch erwarten. Denn die Daseinsvorsorge ist unser Kerngeschäft. Auf den nächsten Seiten lernen Sie unsere Wasserwerke kennen.

.

Kreiswerke Grevenbroich GmbH
Am Schellberg 14 · 41516 Grevenbroich
Telefon 02182 1705-0 · Telefax 02182 1705-15 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Info